Montag, 23.Oktober l 10:06 Uhr
Borken l Klar l 11,7 °C
Letzten News: 00:10 Uhr
22:33 |  | Salzburg
SalzburgKarlheinz Böhm ist tot

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren in der Nähe von Salzburg. Böhm wurde in Darmstadt geboren - bekannt wurde er vor allem an der Seite von Romy Schneider in den «Sissi»-Filmen.

ANZEIGE:
18:02 |  | New York
New YorkGitarrist Jim Hall gestorben

Der amerikanische Jazz-Gitarrist Jim Hall ist tot. Er starb im Alter von 83 Jahren in New York. Jim Hall wurde mit Aufnahmen mit Jazzgrößen wie Paul Desmond, Bill Evans und Ella Fitzgerald bekannt.

ANZEIGE:
Kreditkate ohne Schufa - ohne versteckte Kosten!
21:37 |  | Washington
WashingtonJohn Kerry fordert Freiheit für Liu Xiaobo

US-Außenminister John Kerry hat von China die Freilassung des Friedensnobelpreisträgers Liu Xiaobo gefordert. Kurz vor der Verleihung der diesjährigen Nobelpreise sagte Kerry in Washington, auch der Hausarrest von Lius Ehefrau Liu Xia müsse umgehend beendet werden.