Sonntag, 05.Februar l 10:35 Uhr l Borken.
23:31 | Fernsehen | Köln
KölnGottschalk wechselt zur ARD

Der Entertainer Thomas Gottschalk wechselt zur ARD. Ab Januar 2012 wird er vier Mal in der Woche eine halbstündige Live-Show vor der «Tagesschau» moderieren. Die Zuschauer sollen sich über das Internet live an der Sendung beteiligen können; Studiopublikum ist nicht geplant.

ANZEIGE:
02:35 | Fernsehen | 
«Wetten, dass..?» mit Wiesn, Dirndl, Blasmusik

In Lederhosen und gut gelaunt lief Thomas Gottschalk am Samstagabend zum Start der neuen «Wetten, dass..?»-Staffel in der Münchner Olympiahalle auf. Das Publikum, zwei Tage vor Schluss des Oktoberfests offenbar beseelt von einem kollektiven «Mir san mir»-Gefühl, feierte den gebürtigen Bamberger enthusiastisch.

ANZEIGE:
Kreditkate ohne Schufa - ohne versteckte Kosten!
03:41 | Fernsehen | 
Gottschalk wehrt sich

Es war seit längerem mal wieder ein guter «Wetten, dass..?»- Abend für Thomas Gottschalk. Die Begeisterung, die am Pfingstsonntag das Publikum in der Stierkampfarena Coliseo Balear in Palma de Mallorca erfasste und mehrfach zur La-Ola-Welle animierte, dürfte dem Moderator gut getan haben.

23:37 |  | 
Wetten, dass..? im Quotentief

Ex-Tennisstar Boris Becker und seine Ex-Verlobte nahmen sich vor, bei Thomas Gottschalks Wetten, dass..? nicht in die Sendung zu kommen.